Kundenspezifische Anfertigung

Spezialanfertigungen auf Wunsch

Van der Valk hat seinen weltweiten Ruf in erster Linie seiner preisgekrönten semi-kundenspezifischen Continental-Serie zu verdanken. Die Werft hat auch die Kapazität, komplette Sonderanfertigungen auf Nachfrage zu produzieren.

wim-van-der-valk-semi-custom-3

Semi-kundenspezifisch

Das standardmäßige Lieferprogramm von Van der Valk kann als semi-kundenspezifisch beschrieben werden, mit hinreichenden Möglichkeiten zur Kundenspezifizierung bei der Endbearbeitung, Ausrüstung und den technischen Details. Aber das Wort Standard wird nicht wirklich der phänomenalen Anzahl an Besonderheiten gerecht, die unsere Boote üblicherweise beinhalten, für die Sie bei vielen anderen Werften extra bezahlen müssen. Klicken Sie auf „Unser Ansatz“, um mehr darüber zu lesen, wie wir unser überdurchschnittliches Engagement an Bord der Continental-Yachten zur Geltung bringen.

wim-van-der-valk-semi-custom-1
wim-van-der-valk-custom-6
wim-van-der-valk-custom-4

Vollständige kundenspezifische Anfertigung

Wir haben auch solide Erfahrung beim Yachtbau nach vollständiger Kundenvorgabe. Sie können auch gern Ihre eigenen Designer, Schiffsbauingenieure und Berater hinzuziehen. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um Ihre Vorschläge zu berücksichtigen – natürlich unter der Voraussetzung, dass sie innovativ und unverwechselbar sind und dass die Motoryacht im Endeffekt auch unseren hohen Anforderungen genügt.

wim-van-der-valk-custom-1

Ich möchte gerne mehr über Van der Valk erfahren

Falls Sie ausführlichere Informationen über unsere Yachten beziehen möchten, von Broschüren bis zu Spezifikationen, von Videos bis zu Medienartikeln, steht das Van der Valk-Team zu Ihren Diensten. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und tragen Sie Ihre Angaben ein … Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!

Customisation

Custom designs on demand

Van der Valk has earned its worldwide reputation thanks primarily to our award-winning semi-custom Continental series. The yard also has the capacity to produce fully custom designs on demand.

wim-van-der-valk-semi-custom-3

Semi-custom

The standard delivery programme of Van der Valk can be described as semi-custom, with ample possibilities for customisation in finishing, equipment and specifications. But the word standard does not really do justice to the phenomenal number of features that we include as normal on our boats for which you would have to pay extra with many other yards. Click on ‘our approach’ to read more about how we go the extra mile on board all Continental yachts.

wim-van-der-valk-semi-custom-1
wim-van-der-valk-custom-6
wim-van-der-valk-custom-4

Full custom

We also have sound experience in building yachts entirely to the client’s own specifications. You can bring in your own designers, naval architects and consultants, and we will do everything we can to accommodate your proposals – provided, of course, that they are innovative and distinctive, and that the resulting motoryacht complies with our high standards.

wim-van-der-valk-custom-1

I would like to know more about Van der Valk

If you’d like more detailed information about our yachts, from brochures to specs, from videos to media articles, the Van der Valk team is at your service. Simply click on the link below and fill in your details… We’ll get back to you shortly!