Handwerkskunst

Eine einzigartige Kombination von Talenten

Seit der Gründung von Van der Valk 1968, ist die Qualität des Endprodukts unsere höchste Priorität. Die Facharbeiter der Werft werden sowohl für ihre Fähigkeiten als auch für ihre Leidenschaft für den Yachtbau ausgewählt. Alle sind sehr stolz auf ihre Arbeit und engagieren sich dafür, dass selbst die kleinsten Details perfekt ausgeführt werden. Eine einzigartige Kombination von Talenten – Handwerkskunst der alten Schule, Leidenschaft, Stolz und Präzision – sorgen dafür, dass die von uns erschaffenen Yachten eine vollendete Qualität aufweisen.

Höchste Standards

Qualität und Handwerkskunst werden mit feinen, reinen Materialien assoziiert. Selbstverständlich setzen wir die höchsten Standards, was Bauteile und Werkstoffe betrifft: diese sind alle sorgfältig nach Qualität, Optik und Strapazierfähigkeit ausgewählt.

Vollständig individualisierte und maßgeschneiderte Innenausstattung

Spezialisierte Tischler bauen völlig individuelle und maßgeschneiderte Innenausstattungen. Wir verwenden keine Standard-Formen, einfach aus dem Grund, weil jede Yacht einzigartig ist. Jede Innenausstattung ist vollständig mit bestimmten zeitgenössischen Werkzeugen und Methoden gebaut – dennoch werden traditionelle und handwerkliche Prioritäten sowie Liebe zum Detail mit Stolz gepflegt. Diese Einstellungen und Prozesse spiegeln sich in jedem Schritt des Bauprozesses wider.

Ich möchte gerne mehr über Van der Valk erfahren

Falls Sie ausführlichere Informationen über unsere Yachten beziehen möchten, von Broschüren bis zu Spezifikationen, von Videos bis zu Medienartikeln, steht das Van der Valk-Team zu Ihren Diensten. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und tragen Sie Ihre Angaben ein … Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!

Craftsmanship

A unique combination of talents

Ever since Van der Valk was founded in 1968, final product quality has been our highest priority. The yard’s professionals are selected both for their skill and for their passion for yachtbuilding. All take great pride in their work and are dedicated to ensuring that even the smallest details are executed perfectly. A unique combination of talents – old-school craftsmanship, passion, pride and precision – ensures that the yachts we create are of consummate quality.

Highest standards

Quality and craftsmanship are associated with delicate, pure materials. Naturally, we set the highest standards where components and materials are concerned: these are all carefully selected for quality, appearance and durability.

Fully personalised and bespoke interiors

Specialised joiners build fully personalised and bespoke interiors. We do not use standard moulds, simply because every yacht is unique. Each interior is entirely built with resolutely contemporary tools and methods – but traditional and artisanal priorities and attention to detail are proudly maintained. These attitudes and processes are reflected in every step of the building process.

I would like to know more about Van der Valk

If you’d like more detailed information about our yachts, from brochures to specs, from videos to media articles, the Van der Valk team is at your service. Simply click on the link below and fill in your details… We’ll get back to you shortly!