Unser Ansatz

Hervorragend ausgestattete kundenspezifische Yachten

Im Laufe der Jahre haben wir uns als ein Yachthersteller etabliert, der zuverlässig für seine herausragende Qualität und wettbewerbsfähigen Preise ist. Man könnte ebenso unseren Ansatz etwas rebellisch nennen – nämlich das Anbieten hervorragend ausgestatteter semi-kundenspezifischer Schiffe zum Preis konventioneller Produktionsserien von Motoryachten. Wir bieten eine beeindruckende Liste als Standardeinbauten an, mit voller kundenspezifischer Anpassung aller Komponenten und Ausstattungen, welches andere Werften als Extras betrachten.

Es ist Ihre Innenausstattung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, alle Ihre Bedürfnisse und Wünsche in Bezug auf Ihre Continental zu realisieren. Die Innenausstattungen sind vollständig maßangefertigt und orientieren sich ausschließlich an Ihren Vorstellungen. Das Standardpaket beinhaltet serienmäßig eine fast unendliche Auswahl an Materialien – Hölzer, Stoffe, Arbeitsplatten, Decken- und Bodenplatten – und Komponenten, einschließlich entscheidender und oft vernachlässigter Elemente wie Scharniere und Schlösser. Der gewünschte Stil der Innenausstattung wird bis ins kleinste Detail verfolgt.

Ihre Auswahlmöglichkeiten der Außenausstattung

Bei der Außenausstattung haben die Eigentümer volle Kontrolle über die Elemente, wie Farbe, Komponenten und Stoffe und sogar über das Design der Flybridge oder des Vorderdeckbereichs. Und das ist erst der Anfang – radikalere Anpassungen sind ebenfalls möglich, einschließlich Modifikationen am Überbau oder am Schanzkleid, wie eine komplett andere Größe oder ein vollständig kundenspezifisches Design.

Hebung des Standards

Viele der Luxusartikel, die bei den Continental-Yachten von Van der Valk als Standard beinhaltet sind, stehen bei anderen Booten nur als Optionen zur Verfügung. Dazu gehören Generatoren, Wechselrichter, Klimaanlage, 15 mm solides Teakdeck, Sicherheitsgeländer aus Edelstahl – so dick wie der Arm eines Mannes -, komplette Fußbodenheizung, doppelverglaste, kondensationsfreie Fenster sowie hochmoderne Systeme für das Schiffsmanagement, Navigation, Entertainment und Kamerafernsteuerung. Wir denken, dass diese Komponenten der Standard sein sollten, da sie einen echten Unterschied für den Komfort und die Sicherheit bieten.

wim-van-der-valk-approach-1

Betriebseigenes Fachwissen

Der Bau und das Schweißen des Rumpfs, Malereiarbeiten, der Einbau der Innenausstattung, die Installation der technischen Ausrüstung … dies und mehr wird alles innerbetrieblich von unserem außergewöhnlichen Team durchgeführt. Dieser Ansatz ist recht ungewöhnlich und bedeutet, dass wir stets in voller Kontrolle über jeden Aspekt des Bauprozesses sind. Dies ist nicht nur ein großer Vorteil während des Bauvorgangs selbst, sondern bedeutet auch, dass wir Ihnen den bestmöglichen Kundenservice anbieten können.

Ich möchte gerne mehr über Van der Valk erfahren

Falls Sie ausführlichere Informationen über unsere Yachten beziehen möchten, von Broschüren bis zu Spezifikationen, von Videos bis zu Medienartikeln, steht das Van der Valk-Team zu Ihren Diensten. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und tragen Sie Ihre Angaben ein … Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!

Our approach

Superbly equipped semi-custom vessels

Over the years, we have established ourselves as a yachtbuilder that can be relied upon for outstanding quality and highly competitive prices. One could even call our approach – offering superbly equipped semi-custom vessels at the price of conventional production series motoryachts – somewhat rebellious. An impressive list of what other yards consider extras, we include as standard, and we provide full customisation of all components and equipment.

It’s your interior

We offer you the opportunity to implement all your needs and desires on your Continental. The interiors can be regarded as fully custom, with your imagination as the only limit. The standard package includes as standard an almost infinite range of materials – woods, fabrics, worktops, ceilings and floor panels – and components, including crucial and often overlooked items like hinges and locks. The desired interior style is followed down to the smallest details.

Your exterior choices

When it comes to the exterior, owners are in full control of elements such as colours, components and fabrics, and even the layout of the flybridge or forward deck area. And it does not end there – more radical adaptations are also possible, including modifications to the superstructure or bulwarks, or even a completely different size or fully custom design.

Raising the standard

Many of the luxuries included as standard on Van der Valk Continental yachts are only available on other boats as options. This includes generators, inverters, air-conditioning, 15 mm solid teak decks, stainless steel safety rails as thick as a man’s arm, full floor heating, double-glazed condensation-free windows, and state-of-the-art systems for ship management, navigation, entertainment and remote camera control. We feel that these components should be standard, as they make a real difference to comfort and safety.

wim-van-der-valk-approach-1

In-house expertise

The construction and welding of the hull, painting, the fitting of the interior, the installation of technical equipment… this and more is all done in-house by our exceptional team. This approach is quite unusual and entails that we are always fully in control of every aspect of the building process. This is not only a great advantage during the build itself but also means that we can offer you the best possible after-sales service.

I would like to know more about Van der Valk

If you’d like more detailed information about our yachts, from brochures to specs, from videos to media articles, the Van der Valk team is at your service. Simply click on the link below and fill in your details… We’ll get back to you shortly!