Werte

Schlüsselwerte

Van der Valk verdankt den dauerhaften Erfolg über Jahrzehnte der unermüdlichen Hingabe an Schlüsselwerte wie Verlässlichkeit, Kooperation und einer vorausschauenden Vorgehensweise. Dies bezieht sich auf alle Aspekte dessen, was wir sind, was wir tun und die Motoryachten, die daraus entstehen.

wim-van-der-valk-reliability-1

Verlässlichkeit

Als Familienbetrieb mit einer Geschichte, die Generationen umspannt, versteht Van der Valk die Bedeutung des Prinzips, dass man zu seinem Wort steht und langfristig stabile Yachten baut. Dies ist das Grundprinzip für alles, was wir tun. Wir halten uns an die Vereinbarungen mit den Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern; wir bauen Yachten, die ebenso gut funktionieren, wie sie aussehen; wir gewährleisten, dass unsere Finanzlage und unsere Zukunftsaussichten stabil sind, indem wir immer auf eine gute Solvabilität und ein gut gefülltes Auftragsportfolio achten. Wir betrachten unsere Partner und Käufer als Familienmitglieder – was sich auch in unseren hervorragenden Geschäftsbeziehungen niederschlägt, wobei viele Kunden zu Stammkunden geworden sind.

wim-van-der-valk-heritage-2
wim-van-der-valk-cooperation-3
wim-van-der-valk-cooperation-1

Kooperation

Gemäß der jahrhundertelangen niederländischen Tradition der flachen Hierarchien und des gemeinsamen Einsatzes für das Allgemeinwohl besteht die Yachtbauindustrie in den Niederlanden im Wesentlichen aus kleinen und mittelgroßen Unternehmen, die häufig zusammenarbeiten, wobei jede Partei ihre eigene Expertise beiträgt. Daraus entsteht eine unvergleichliche Flexibilität und Spezialisierung, an der sich auch Van der Valk voll beteiligt.

Wir arbeiten mit den Eigentümern zusammen, um die bestmöglichen Lösungen für ihre Anforderungen zu schaffen und führen unsere Partnerschaft nach der Auslieferung mit einem erstklassigen Kundenservice fort. Innerhalb der Werft herrschen kurze Kommunikationswege und eine flache Organisationsstruktur, was ein angenehmes Arbeitsklima gewährleistet, von dem die Kunden profitieren. Und unsere Beziehung mit Co-Produzenten – Designern, Ingenieuren und Anbietern von Systemen, Bauteilen und Materialien – drehen sich um langfristige Partnerschaften und überragende Produkte.

Dieser Ansatz hat auch wiederholt seinen Wert beim Kundenservice unter Beweis gestellt. Van der Valk hat einen Großteil seines Erfolgs den hervorragenden Vertretern vor Ort zu verdanken, die ein ausgezeichnetes Verständnis über ihre Märkte besitzen und für eine gute Kommunikation zwischen Eigentümern und der Werft sorgen.

wim-van-der-valk-cooperation-4
wim-van-der-valk-forward-thinking-1
wim-van-der-valk-forward-thinking-4

Vorausschauendes Denken

Van der Valk zielt stets auf die Verwendung modernster Lösungen, Systeme und Materialien ab, die innerhalb des verfügbaren Budgets realisierbar sind. Während der technischen Arbeitsvorbereitung, welcher der Konstruktion vorangeht, werden die Entscheidungen gemeinsam mit den Eignern und in Absprache mit den zuständigen Lieferanten getroffen. Das Ziel ist es, optimale Ergebnisse und maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Das F&E-Team von Van der Valk kooperiert mit Lieferanten, Designern und Ingenieuren, um neue Konzepte und technische Lösungen für die Zukunft zu entwickeln. Unser Personal implementiert immer die neuesten und modernsten Arbeitsmethoden und wird darin bestärkt, an Schulungskurse teilzunehmen und Forschung bezüglich neuer Möglichkeiten und Anwendungen durchzuführen. Dies stellt sicher, dass ihr Know-How vollkommen auf dem neuesten Stand bleibt.

Klicken Sie hier, um ein Paradebeispiel für Innovation an Bord der Continental IV Santa Maria T zu lesen – der ersten Motoryacht weltweit, das über ein Zwei-Achsen-Flossen Antiroll-Dämpfungssystem verfügt.

wim-van-der-valk-forward-thinking-3

Ich möchte gerne mehr über Van der Valk erfahren

 

Falls Sie ausführlichere Informationen über unsere Yachten beziehen möchten, von Broschüren bis zu Spezifikationen, von Videos bis zu Medienartikeln, steht das Van der Valk-Team zu Ihren Diensten. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und tragen Sie Ihre Angaben ein … Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!

Values

Key values

Van der Valk owes its ongoing success over the decades to an unwavering dedication to key values such as reliability, cooperation and a forward-thinking approach. They apply to every aspect of who we are, what we do and the motoryachts that result.

wim-van-der-valk-reliability-1

Reliability

As a family-run company with a pedigree that spans generations, Van der Valk understands the value of keeping one’s word and creating yachts that stand the test of time. This informs everything we do. We abide by agreements made with customers, suppliers and staff; we build yachts which function equally as well as they look; we ensure that our financial situation and future prospects are stable by maintaining good solvability and a well-filled order portfolio at all times. We consider our partners and buyers as family members – and this is reflected in our excellent relationships and many repeat clients.

wim-van-der-valk-heritage-2
wim-van-der-valk-cooperation-3
wim-van-der-valk-cooperation-1

Cooperation

In keeping with a centuries-long Dutch tradition of flat hierarchies and uniting for the common good, the yachtbuilding industry in the Netherlands tends to consist of small and medium-sized companies who often work together in concert, each bringing its own expertise to the table. This allows for an unrivalled degree of flexibility and specialisation, in which Van der Valk fully participates.

We work together with owners to establish the best possible solutions for their needs, and continue our partnership after delivery with a first-class after-sales service. Within the yard, the lines of communication are short and the organisational structure flat, ensuring a pleasant working environment from which clients also benefit. And our relationship with co-makers – designers, engineers and suppliers of systems, components and materials – revolves around long-term partnerships and superior products.

This approach has also repeatedly shown its worth in after-sales service. Van der Valk’s can thank much of its success to its excellent local representatives, who have an excellent understanding of their markets and ensure good communication between owners and yard.

wim-van-der-valk-cooperation-4
wim-van-der-valk-forward-thinking-1
wim-van-der-valk-forward-thinking-4

Forward thinking

Van der Valk always aims to apply the most advanced solutions, systems and materials possible within the available budget. During the engineering process which precedes the build, choices are made together with the owner and in consultation with the relevant suppliers. The goal is to achieve optimal results and maximum client satisfaction.

Van der Valk’s R&D team cooperates with suppliers, designers and engineers to develop new concepts and technical solutions for the future. Our people always deploy the latest and most sophisticated work methods, and are encouraged to follow training courses and carry out research into new possibilities and applications. This ensures that their know-how remains fully up to date.

Click here to read about a fine recent example of innovation onboard the Continental IV Santa Maria T – the first motoryacht in the world to feature a two-axis fin antiroll damping system.

wim-van-der-valk-forward-thinking-3

I would like to know more about Van der Valk

If you’d like more detailed information about our yachts, from brochures to specs, from videos to media articles, the Van der Valk team is at your service. Simply click on the link below and fill in your details… We’ll get back to you shortly!