van-der-valk-aft-cabin-logo

Mehr als hundert Continental One wurden in den letzten 15 Jahren fertiggestellt. Das Design hat zahlreiche Weiterentwicklungen und Verbesserungen durchlaufen, das zu seiner heutigen Form geführt hat. Die Serie ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg der Van der Valk-Werft geblieben, besonders in den letzten Jahren.

Read more

Die Continental One ist eine Achterkabinen-Yacht, die sich durch ein charakteristisches niederländisches Design kennzeichnet. Sie wird hauptsächlich mit Stahlrumpf und Stahlüberbau (Knickspant, moderates V-förmiges Rumpfdesign) als Verdränger gebaut, aber kann ebenfalls als Seefahrzeug aus komplettem Aluminium als Halbgleiter gefertigt werden.

Unsere Projekte

Design

Die Continental One ist eine Achterkabinen-Yacht, erstellt von den Experten unserer betriebseigenen Design-Abteilung und besitzt ein typisch niederländisches Design, das eine globale Zielgruppe anspricht.

Technologie

Für maximalen Komfort entworfen, ist ihr moderater V-förmiger Knickspant-Rumpf von bester Qualität. Die Continental One verfügt über ein konventionelles Antriebssystem mit Wellenantrieb.

Materialien

Erhältlich sowohl in Stahl- und Aluminium-Versionen, kommt die Continental One mit Teakdecks, vielen Edelstahldetails und einem beeindruckenden großen Schiebeverdeck aus Kohlefaser.

Ich möchte gerne mehr über die Aft Cabin erfahren

Falls Sie ausführlichere Informationen über unsere Yachten beziehen möchten, von Broschüren bis zu Spezifikationen, von Videos bis zu Medienartikeln, steht das Van der Valk-Team zu Ihren Diensten. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und tragen Sie Ihre Angaben ein … Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!

van-der-valk-aft-cabin-logo

More than a hundred Continental Ones have been completed over the last 15 years. The design has undergone numerous evolutions and improvements that have led to its current form. The series has remained a major contributor to the success of Van der Valk Shipyard in recent years.

Read more

The Continental One is an aft-cabin yacht typified by a characteristic Dutch design. It is mainly built in full displacement with a steel hull and steel superstructure (hard chine, moderately V-shaped hull design), but can be produced as a fully aluminium semi-displacement vessel as well.

Our latest projects

Design

Created by the experts from our in-house design department, the Continental One is an aft-cabin yacht with a typically Dutch design that appeals to a global audience.

Technology

Designed for maximum comfort, her moderate V-shaped hard-chine hull is of the finest quality. The Continental One has a conventional shaft-driven propulsion system.

Materials

Available in both steel and aluminium versions, the Continental One comes with teak decks, lots of stainless steel details and an impressively large carbon fibre sliding roof.

I would like to know more about the Aft Cabin

If you’d like more detailed information about our yachts, from brochures to specs, from videos to media articles, the Van der Valk team is at your service. Simply click on the link below and fill in your details… We’ll get back to you shortly!