van-der-valk-expedition-logo

Die Continental Five sind Explorer/Expeditions-Yachten, entwickelt in einer Vielzahl von Außendesigns, beide in ihrer Optik modern/futuristisch und mit mehr klassischen Linien versehen. Das Design kann im allgemeinen als deutlich männlich beschrieben werden. Sportlich mit einem Rundspant-Rumpf versehen, werden die Continental Five hauptsächlich als Verdränger-Versionen mit einem Stahlrumpf und Aluminiumaufbauten gebaut, aber sind auch als schneller Verdränger aus Vollaluminium erhältlich.

Read more

Diese Modelle werden gebaut, um den härtesten Wetterbedingungen zu widerstehen und sind speziell mit einer bemerkenswerten Treibstofftankkapazität entworfen, um Transatlantiküberquerungen zu ermöglichen. Sie verfügen über eine Dreierdeck-Konfiguration, welches einen beträchtlichen Innen- und Außenraum sowie viele unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Das Achterdeck ist zweckbestimmt für zwei große Beiboote, für die Lagerung von Wasserspielzeug, einem Helikopter-Deck oder einem Swimmingpool.

Unsere Projekte

Design

Von den Zeichentischen von Guido de Groot ist die Continental Five eine maskuline Explorer/Expeditions-gestylte Yacht, die so gut funktioniert wie sie aussieht. Wegen der Vielzahl an verschiedenen Außendesigns kann die Optik sowohl als modern/futuristisch als auch mit einer eher klassischen Linie betrachtet werden.

Technologie

Die Continental Five wurde ursprünglich mit Rundspant-Design als Verdränger entwickelt. Sie haben auch die Option, es in einer Schnellen Verdränger-Version aus Aluminium zu gestalten, welches eine robuste Optik und eine lässige Fahrgeschwindigkeit bietet!

Materialien

Die Continental Five ist in Stahl- und Aluminiumversionen erhältlich, mit Teakdecks und robusten Edelstahlelementen.

Ich möchte gerne mehr über die Expedition erfahren

Falls Sie ausführlichere Informationen über unsere Yachten beziehen möchten, von Broschüren bis zu Spezifikationen, von Videos bis zu Medienartikeln, steht das Van der Valk-Team zu Ihren Diensten. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und tragen Sie Ihre Angaben ein … Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!

van-der-valk-expedition-logo

The Continental Five are explorer/expedition yachts, developed in a variety of exterior designs, both modern/futuristic looking and with more classic lines. The design can generally be said to have a distinctly masculine character. Sporting a round-bilge hull, Continental Five’s have mainly built in full displacement versions with a steel hull and aluminium superstructure, but are also available as full aluminium fast-displacement vessels.

Read more

These models are created to endure the toughest weather conditions, and are specifically designed with a significant fuel capacity, enabling them to make transatlantic passages. They feature a triple-deck configuration that offers serious interior and exterior space, and provides many different layout possibilities. The aft deck is dedicated to two large tender boats, the storage of water toys, a helicopter deck or a swimming pool.

Our latest projects

Design

Together with Guido de Groot, we’ve developed different design options for this explorer/expedition yacht, from classic/traditional to modern/futuristic. Whichever you chose you’re assured of a Continental Five with three decks, huge outside decks, lots of space for tenders and toys, and the option to carry a helicopter.

Technology

When we say expedition we mean it so the Continental Five has significant tank capacities for major passage making. Highly suited for incorporating electric/hybrid solutions should you wish, you can also opt for an aluminium fast displacement version.

Materials

The Continental Three is available in various steel and aluminium models, all of which benefit from stunning teak decks and first-class stainless steel features.

I would like to know more about Expedition

If you’d like more detailed information about our yachts, from brochures to specs, from videos to media articles, the Van der Valk team is at your service. Simply click on the link below and fill in your details… We’ll get back to you shortly!