van-der-valk-explorer-logo

Die Explorer ist eine Serie an Long-Range-Yachten. Sie gehören zu einer der neuesten Ergänzungen unseres Sortiments und verkörpern einen Stil, der klassisch, zeitlos und dennoch unverwechselbar ist. Wir haben besonders darauf geachtet, die bestmöglichen Segel- und Fahreigenschaften für dieses Design sicherzustellen, inklusive eines originären Rundspant-Rumpfes.

Read more

Die Long-Range-Yachten der Explorer-Serie sind gebaut, um den härtesten Wetterbedingungen stand zu halten und speziell mit einem großen Treibstofftank entworfen, um Transatlantiküberquerungen zu ermöglichen. Sie werden hauptsächlich in einer Verdränger-Version mit Stahlrumpf und Aluminiumaufbauten gebaut, sind allerdings auch als schnelle Verdränger aus Vollaluminium erhältlich.

Unsere Projekte

Design

Von den Zeichentischen von Guido de Groot ist der Explorer ein maskulines Long-Range-Yacht-Design, die so gut funktioniert wie sie aussieht. Ihre Gestaltung schafft es, sowohl klassisch als auch zeitlos zu sein und bietet einen frischen und innovativen Ansatz der Explorer-Optik.

Technologie

Der Explorer wurde ursprünglich für ein Rundspant- und Verdränger-Design entwickelt. Sie haben auch die Option, es in einer Schnellen Verdränger-Version aus Aluminium zu gestalten, welches eine robuste Optik und eine lässige Fahrgeschwindigkeit bietet!

Materialien

Der Exploer ist in Stahl- und Aluminiumversionen mit Teakdecks und robusten Edelstahlelementen erhältlich.

Ich möchte gerne mehr über die Explorer erfahren

Falls Sie ausführlichere Informationen über unsere Yachten beziehen möchten, von Broschüren bis zu Spezifikationen, von Videos bis zu Medienartikeln, steht das Van der Valk-Team zu Ihren Diensten. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und tragen Sie Ihre Angaben ein … Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!

van-der-valk-explorer-logo

The Explorer line is a series of longe range motoryachts. They belong to one of the latest additions to our range, and embody a style that is classic, timeless yet quite distinctive. We took special care to ensure the best possible sailing and seakeeping qualities for this design, including an original round-bilged hull.

Read more

Our Explorer yachts are built to endure the toughest weather conditions, and are specifically designed with a large fuel capacity, enabling them to make transatlantic passages. They are mainly built in a full displacement version with a steel hull and aluminium superstructure, but are also available as full aluminium fast-displacement vessels.

Our latest projects

Design

From the boards of Guido de Groot, the Explorer is a masculine long range yacht design that performs as well as she looks. Her styling manages to be both classic and timeless while offering a fresh and innovative take on the explorer look.

Technology

The Explorer was originally devised in a round-bilged, full displacement design. You also have the option to create an aluminium fast displacement version, offering rugged looks and a cool turn of speed!

Materials

The Explorer is available in steel and aluminium versions, with teak decks and sturdy stainless steel features.

I would like to know more about the Explorer

If you’d like more detailed information about our yachts, from brochures to specs, from videos to media articles, the Van der Valk team is at your service. Simply click on the link below and fill in your details… We’ll get back to you shortly!