van-der-valk-flybridge-logo

Eingeführt in 2007, ist die Continental Two ein zweistöckiges Modell erhältlich in einer Flybridge- und Steuerhaus-Version. Es war die erste Serie, die für das revolutionäre Volvo Penta IPS-System tauglich gemacht wurde, ein Joystick-betriebenes Pod-Antriebssystem für Boote mit gegenläufig nach vorne weisenden Propellern. Die Continental Two-Serie ist jedoch auch perfekt geeignet für ein konventionelles Antriebssystem mit Wellenantrieb.

Read more

Die Continental Two ist hauptsächlich als Halbgleiter gebaut, mit Vollaluminium (Knickspant, moderates V-Rumpfdesign)-Design, aber kann auch in den Versionen Schneller Verdränger aus Vollaluminium (Rundspant), Gleiter aus Aluminium (Knickspant, moderates V-Rumpfdesign) oder Verdränger aus Stahl (Knickspant oder Rundspant) gebaut werden.

Our projects

Design

Durch unsere betriebseigene Designabteilung entwickelt, basierend auf einem Konzept von Guido de Groot, ist die Continental Two in sowohl klassischer als auch moderner Version erhältlich. Normalerweise als Halbgleiter-Yacht gebaut, ist die Continental Two als ein schneller Verdränger aus Aluminium verfügbar. Außerdem können Sie zwischen einem Flybridge- oder einem Steuerhaus-Setup wählen.

Technologie

Der Rumpf der Continental-Two ist speziell für das Volvo Penta IPS-System entworfen, einen Joystick-betriebenen Pod-Antriebssystem mit gegenläufig nach vorne weisenden Propellern. Sie können es auch mit einem konventionellen Antrieb ausstatten.

Materialien

Die Continental Two ist in einer Vielzahl von Stahl- und Aluminium-Modellen erhältlich. Sie werden auch die schönen Teakdecks und die überragenden Edelstahlelemente genießen können.

Ich möchte mehr über die Flybridge erfahren

Falls Sie ausführlichere Informationen über unsere Yachten beziehen möchten, von Broschüren bis zu Spezifikationen, von Videos bis zu Medienartikeln, steht das Van der Valk-Team zu Ihren Diensten. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und tragen Sie Ihre Angaben ein … Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!

van-der-valk-flybridge-logo

Introduced in 2007, the Flybridge is a two-level model. It was the first series made suitable for the revolutionary Volvo Penta IPS system, a joystick-operated pod-type boat drive system with counter-rotating forward-facing propellers. The Flybridge series is, however, also perfectly suitable for a conventional shaft-driven propulsion system.

Read more

The Flybridge is mainly built in semi-displacement, full aluminium (hard chine, moderate V hull design) designs, but can also be built in full aluminium fast-displacement (round bilged), aluminium planing (hard-chine, moderate V hull design) or steel full displacement (hard-chine or round bilged) versions.

Our latest projects

Design

Developed by our in-house design department based upon a concept from Guido de Groot, the Continental Two is available in both modern and classic versions. Usually built as a semi-displacement yacht, the Continental Two is available as an aluminium fast displacement boat. You can also choose between a flybridge or a wheelhouse set-up.

Technology

The hull for the Continental Two is specially designed for the Volvo Penta IPS system, a joystick-operated pod-type drive with counter-rotating propellers. You can also choose for a conventional drive system.

Materials

The Continental Two is available in a wide variety of steel and aluminium models. You will also enjoy the beautiful teak decks and superior stainless steel features.

I would like to know more about the Flybridge

If you’d like more detailed information about our yachts, from brochures to specs, from videos to media articles, the Van der Valk team is at your service. Simply click on the link below and fill in your details… We’ll get back to you shortly!