van-der-valk-raised-pilothouse-logo

Die Continental Three-Serie hat eine sehr unverwechselbare Optik und kombiniert ein insgesamt modernes Aussehen mit einer subtilen klassischen Note. Ein erhöhter Steuerhaus-Entwurf bedeutet, dass die Position des Steuerhauses erhöht ist und der vordere Hauptdeckbereich für andere Zwecke freigegeben wird – wie etwa eine Master-Kabine auf dem Hauptdeck, einem separaten Essbereich oder Mannschaftsquartiere. Van der Valk hat beim Innen- und Außenbereich dieses Modells mit Guido de Groot-Design kooperiert.

Read more

Die Continental Three eignet sich für das Volvo Penta IPS-System, einen Joystick-betriebenen Pod-Antriebssystem mit gegenläufig nach vorne weisenden Propellern. Die Serie eignet sich jedoch auch perfekt für ein konventionelles Antriebssystem mit Wellenantrieb.

Die Continental Three ist hauptsächlich als Halbgleiter gebaut, mit Vollaluminium (Knickspant, moderates V-Rumpfdesign)-Design, aber kann auch in den Versionen Schneller Verdränger aus Vollaluminium (Rundspant), Gleiter aus Aluminium (Knickspant, moderates V-Rumpfdesign) oder Verdränger aus Stahl (Knickspant oder Rundspant) gebaut werden.

Unsere Projekte

Design

Erstellt in Zusammenarbeit mit Guido de Groot, bringt diese schöne erhöhte Steuerhaus-Yacht stets Menschen dazu, stehen zu bleiben. Die überwiegend moderne Ästhetik der Continental Three wird eindrucksvoll mit einer Auswahl an klassischen Noten kombiniert.

Technologie

Die Continental Three wurde für das Joystick-betriebene Volvo Penta IPS-System konzipiert. Ein konventionelles Antriebssystem ist ebenfalls im Bereich der Möglichkeiten und Sie können sich auch für eine Version als Schneller Verdränger aus Aluminium entscheiden. Der maximale Komfort ist gewährleistet.

Materialien

Die Continental Three ist in einer Vielzahl von Stahl- und Aluminium-Modellen erhältlich, die alle von atemberaubenden Teakdecks und erstklassige Edelstahlelementen profitieren.

Ich möchte gerne mehr über die Raised Pilothouse erfahren

Falls Sie ausführlichere Informationen über unsere Yachten beziehen möchten, von Broschüren bis zu Spezifikationen, von Videos bis zu Medienartikeln, steht das Van der Valk-Team zu Ihren Diensten. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link und tragen Sie Ihre Angaben ein … Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!

van-der-valk-raised-pilothouse-logo

The Continental Three series has a highly distinctive look, combining an overall modern appearance with subtle classic touches. A raised pilothouse layout means that the wheelhouse position is elevated and the forward main deck area freed for other purposes – such as a main-deck master stateroom, separate dining area or crew quarters. Van der Valk cooperated with Guido de Groot Design on both the interior and exterior of this model.

Read more

The Continental Three is suitable for the Volvo Penta IPS system, a joystick-operated pod-type boat drive system with counter-rotating forward-facing propellers. The series is also perfectly suited to a conventional shaft driven propulsion system, however.

The Continental Three is mainly built in semi-displacement, full aluminium (hard chine, moderate V hull design) designs, but can also be built in full aluminium fast-displacement (round bilged), aluminium planing (hard-chine, moderate V hull design) or steel full displacement (hard-chine or round bilged) versions.

Our latest projects

Design

Created in partnership with Guido de Groot, this beautiful raised pilothouse yacht always stops people in their tracks. The Continental Three’s predominantly modern aesthetic is impressively combined with a range of classic touches.

Technology

The Continental Three Special is designed with the joystick-operated Volvo Penta IPS system in mind. A conventional driven system is among the possibilities too and you can also opt to build an aluminium fast displacement version. Maximum comfort is assured.

Materials

The Continental Three is available in a wide variety of steel and aluminium models, all of which benefit from stunning teak decks and first-class stainless steel features.

I would like to know more about the Raised Pilothouse

If you’d like more detailed information about our yachts, from brochures to specs, from videos to media articles, the Van der Valk team is at your service. Simply click on the link below and fill in your details… We’ll get back to you shortly!