AGB

Impressum & Rechtshinweise

Diese Website wird von Van der Valk Shipyard betrieben, ein Unternehmen mit Sitz in: Industrieweg 45, 5145 PD, Waalwijk, Niederlande. Diese Rechtshinweise regeln Ihre Nutzung der Website. Durch die Nutzung der Website akzeptieren Sie diese Rechtshinweise. Van der Valk Shipyard kann die Nutzungsbedingungen für diese Rechtshinweise jederzeit ändern und diese Änderungen werden sofort wirksam. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Website erklären Sie sich im Folgenden durch solche Änderungen gebunden. Sie sollten diese Seite von Zeit zu Zeit besuchen, um die jeweils aktuellen Bedingungen der Rechtshinweise zu überprüfen.

Geistige Eigentumsrechte

Sämtliche Urheberrechte und sonstige geistigen Eigentumsrechte, die mit der Website und deren Inhalte verbunden sind, unter anderem unter Einschluss sämtlicher Texte, Abbildungen, Grafiken und Quellcodes und des website-eigenen Designs (gemeinsam “Inhalte” genannt), sind Eigentum von Van der Valk Shipyard. Insofern nicht anderweitig angegeben, sind Sie berechtigt, die Inhalte zu Ihrer persönlichen Nutzung, zu betrachten, zu kopieren und auszudrucken, unter der Bedingung, dass sämtliche Kopien und Ausdrucke der Inhalte mit dem Copyright-Vermerk und allen anderen auf der Website angezeigten Eigentumsvermerken und Haftungsbeschränkungserklärungen versehen sind. Van der Valk Shipyard behält sich das Recht vor, die Inhalte jederzeit zu ändern, ohne jedoch dazu verpflichtet zu sein.

Im Gegensatz zu den obigen Ausführungen darf kein Teil der Website oder deren Inhalte geändert werden oder insgesamt oder teilweise kopiert werden, unter Einschluss von Framing, Integration in andere Websites oder andere Veröffentlichungen, oder zur Erstellung von abgeleiteten Werken genutzt werden. Die Warenzeichen von Van der Valk Shipyard oder von anderen Gesellschaften aus der Unternehmensgruppe dürfen ohne die vorherige schriftliche Genehmigung seitens Van der Valk Shipyard nicht genutzt werden. Van der Valk Shipyard behält sich alle seine Rechte an diesen Handelsmarken vor.

Ausschlusserklärung

Der Zugriff auf die Website und die Nutzung ihrer Inhalte steht in Ihrem alleinigen Ermessen und erfolgt auf Ihr Risiko. Obwohl Van der Valk Shipyard sämtliche angemessenen Maßnahmen ergriffen hat, um zu gewährleisten, dass die Inhalte korrekt und aktuell sind, übernimmt Van der Valk Shipyard keine Haftung für Folgehandlungen irgendeiner Person oder Organisation, die direkt oder indirekt zurückzuführen sind auf Informationen, die in der Website enthalten sind oder die über die Website zugänglich gemacht werden, ungeachtet der Frage, ob diese Informationen von Van der Valk Shipyard oder von sonstigen Dritten stammen. Die Website und die Inhalte werden im Istzustand bereitgestellt. Van der Valk Shipyard übernimmt keinerlei Garantie oder Gewährleistung bezüglich der Website oder jeglichen Inhalts, unter anderem unter Einschluss (i) der Aktualität, der Währung, der Richtigkeit, der Vollständigkeit, der Zuverlässigkeit, der permanenten Verfügbarkeit oder der Eignung der Website zu irgendeinem besonderen Zweck, (ii) dessen, dass die Nutzung der Website fehlerfrei, sicher und ununterbrochen verlaufen wird, (iii) dessen, dass Van der Valk Shipyard jegliche Fehler korrigiert bzw. dass die Website frei von Viren oder schädlichem Quellcode sein wird, und (iv) dessen, dass durch die Inhalte bzw. die Website selbst keinerlei Drittrechte verletzt werden.

Haftungsbegrenzung

Van der Valk Shipyard (unter Einschluss seiner Funktionsträger, Geschäftsführer, Gesellschafter, Mitarbeiter, Handelsvertreter und sonstiger Repräsentanten) übernimmt Ihnen gegenüber keine Haftung für direkten und indirekten Schaden, Folgeschaden und ähnlichen Schaden, (i) resultierend aus Ihrem Zugang, Ihrer Nutzung oder Ihrer Unfähigkeit zur Nutzung der Website, der Inhalte oder jeglicher verlinkter Websites oder (ii) in Verbindung mit Leistungsausfällen, Fehlern, Unterlassungen, Unterbrechungen, Defekten, Betriebs- oder Sendeverzögerungen, Computerviren oder Systemversagen.

Cookies

Die Website kann Cookies zur Speicherung Ihrer persönlichen und nicht persönlichen Informationen verwenden. “Cookies” sind kleine Textdateien, die eine Website möglicherweise nutzt, um wiederkehrende Besucher zu erkennen, um dem Besucher den Zugang und die Nutzung der Website zu erleichtern, um der Website Einblicke in das Benutzerverhalten zu verschaffen und um Daten für mögliche inhaltliche Verbesserungen zu sammeln. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies durch Van der Valk Shipyard einverstanden.

Datennutzung

Bitte beachten Sie die Bestimmungen unter “Datenschutz”.

Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Bemerkungen über unsere Geschäfts- beziehungsweise Nutzungsbedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@wimvandervalk.com

Terms of use

Legal Notice

This website is operated by Van der Valk Shipyard a company having its registered office at Industrieweg 45, 5145 PD, Waalwijk, The Netherlands. This Legal Notice governs your use of the website. By using the website, you accept this Legal Notice. Van der Valk Shipyard may change the terms of this Legal Notice at any time and such changes will take immediate effect. By your continued use of the website thereafter, you agree to be bound by such changes. You should visit this page from time to time to review the then-current terms of this Legal Notice.

Intellectual Property

All copyright and other intellectual property rights subsisting in the website and its contents, including without limitation all text, images, graphics and code contained in the website, and in its look and feel (collectively, the “contents”) are owned by Van der Valk Shipyard. Except where otherwise specified, you may view, copy and print the contents only for your own use, provided that all copies and print-outs of the contents bear the copyright and other proprietary notices and disclaimers displayed on them on the website. Van der Valk Shipyard reserves the right, but has no obligation, to change the contents at any time.

Other than as specified above, neither the website nor any of its contents may be modified or copied in whole or part in any form, including by framing, incorporation into other websites or other publication, or be used to create any derivative work. None of the Van der Valk Shipyard’s nor any of its group companies’ trademarks may be used without Van der Valk Shipyard’s prior written permission. Van der Valk Shipyard reserves all its rights in such trademarks.

Disclaimer

Access to the website, and use of its contents, is at your sole discretion and risk. Whilst Van der Valk Shipyard has taken reasonable measures to ensure that the contents are accurate and up-to-date, it accepts no responsibility for any action taken by any person or organization as a result, direct or otherwise, of information contained in, or accessed through, the website, whether provided by Van der Valk Shipyard or a third party. The website and the contents are provided on an “as-is” basis, and Van der Valk Shipyard makes no warranties or representations about the website or any of the contents, including without limitation (i) the timeliness, currency, accuracy, completeness, reliability, continued availability or fitness for any particular purpose of the website and the contents, (ii) that the use of the website will be error-free, secure, and uninterrupted, (iii) that Van der Valk Shipyard will correct any defects or that the website will be free from viruses or other harmful codes, and (iv) that the contents or the website do not infringe any third-party rights.

Limitation of Liability

Van der Valk Shipyard (including its officers, directors, shareholders, employees, agents and other representatives) will not be liable to you for any direct, incidental, consequential or similar damages arising (i) out of your access, use or inability to use the website, the contents or any linked website, or (ii) in connection with any failure of performance, error, omission, interruption, defect, delay in operation or transmission, computer virus or system failure.

Cookies

The website may use cookies to store both your personal and non-personal information. “Cookies” are small text files a website may use to recognize repeat visitors, facilitate the visitor’s ongoing access to and use of the website, and allow the website to track the visitor’s behaviour and compile aggregate data for content improvements. By using the website, you agree to Van der Valk Shipyard’s use of cookies.

Data Use

Please take a look at the heading “Privacy”.

Contact

If you have any questions or concerns about our Terms and Conditions of use please contact us at info@wimvandervalk.com